Gemütliches Punschtrinken

Am 13. Dezember lud „Familien für Familien“ zum gemütlichen gemeinsamen Punschtrinken. Zahlreiche Familien nahmen die Gelegenheit zum Austausch und Beisammensein wahr. Während die Eltern ihre Erfahrungen austauschen konnten und gemütlich plauderten, konnten die Kinder ihre eigenen Seifen herstellen. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut: Fotos wurden ausgetauscht, Kontakte intensiviert und Pläne geschmiedet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s